Über uns

Wir stecken hinter Tour to discover, Claudia und Jean-Pierre aus Schleswig-Holstein.

Wir sind beide sehr neugierig und reisen gerne. Pauschalreisen sind nichts für uns, wir entdecken die Welt lieber auf eigene Faust. Der Tag am Strand ist bei uns auch eher eine Seltenheit. Es kommt vor, aber noch lieber sind wir unterwegs. Beim wandern oder auf dem Weg zum nächsten Ziel.

Bei unseren Reisen sind wir viel im Wohnmobil unterwegs, aber nicht nur. Manchmal ist das Ziel einfach zu weit weg. Am liebsten sind wir aber in Europa unterwegs. Europa hat soviele unterschiedliche Regionen. Jede Region hat seine Besonderheiten und es macht Spaß diese zu entdecken.

Hier auf dieser Seite findet Ihr Berichte von unseren Reisen in Deutschland, Skandinavien, Benelux usw.

Bei unseren Reisen werden wir von unserem Husky begleitet. Ein echter Gewinn, aber spontane Museumsbesuche sind leider nicht mehr möglich. Dafür sind wir mehr in der Natur unterwegs.

Snorre
Snorre

Ansonsten interessieren wir uns für viele andere Dinge. Politik, Geschichte, Gesundheit und Ernährung und noch viel mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert